Piranhas sind Vizemeister der Oberliga NordRostock Piranhas
Piranhas sind Vizemeister der Oberliga NordIn Adendorf waren die Raubfische stark ersatzgeschwächt; es fehlten Eric Haiduk wegen einer Spieldauerstrafe, sowie Karol Bartanus, Paul Stratmann und Renè Wegner wegen Krankheit. Dazu kam im Spielverlauf noch Vitalij Blank, der sich nicht fühlte und bereits im zweiten Drittel duschen ging.
„Dass die Mannschaft Moral hat, zeigten sie nach dem 2:5 durch Adendorf. Wir nahmen eine Auszeit und danach drehte das Team noch einmal das Spiel. Am Ende hat es dann nicht gereicht und wir bekamen noch drei Tore“, so Wolfgang Wünsche nach dem Spiel.
Nun geht es bereits ab dem kommenden Wochenende in der Endrunde mit den Gegnern aus den Oberligen West und Ost weiter. Die Gegner heißen Löwen Frankfurt, Rote Teufel Bad Nauheim und der MEC Halle 04.
Am kommenden Freitag um 20 Uhr gastieren als erste Mannschaft die Löwen Frankfurt in der Rostocker Schillingallee. Die weiteren Heimspiele der Rostock Piranhas sind am Sonntag, 3. März, um 19 Uhr gegen die Roten Teufel Bad Nauheim und am 10. März um 19 Uhr gegen den MEC Halle 04.
„Nun müssen wir es schaffen, die Mannschaft wieder gesund zu bekommen. Wir wollen bereits am Freitag alle Spieler wieder im Aufgebot haben“, so Pavel Blaha nach dem Spiel.