Piranhas im Kampf um die TabellenspitzeRostock Piranhas

Dazu reisen die Rostock Piranhas mit dem Projekt „Tabellenführung“ am Freitag zu den Crocodiles nach Hamburg-Farmsen. Diese sind abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz mit gerade einmal einem Punkt. Aber Achtung, diesen holten sie nach der Trainerentlassung am letzten Spieltag in Adendorf. Also ist für die Piranhas am Freitag Vorsicht geboten.
Sonntag ist dann „Showtime“ in der Eishalle Schillingallee. Die Rostock Piranhas empfangen die Beachboys aus Timmendorf um 19 Uhr. Das Hinspiel konnten die Raubfische zwar mit 9:3 in Timmendorf gewinnen, aber nach neun Spielen stehen die Beachboys mit sieben Siegen mit an der Spitze und unterstreichen damit, dass sie ihren Titel als Meister der Oberliga Nord verteidigen wollen.
Mit Spannung wird zu erwarten sein, ob bei Timmendorf Jeff Maronese wieder im Kader steht. Dieser, so war zu lesen, saß nach einer OP nun völlig gesund auf gepackten Koffern in Kanada und wartete auf seine Transferkarte, damit er als Kontingentspieler wieder für die Beachboys auflaufen kann.
Trainer Wolfgang Wünsche kann am kommenden Wochenende wohl auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. „Das wird auch nötig sein, ich brauche nun jeden Spieler für das Projekt Tabellenspitze und ich verlange von allen Spielern vollen Einsatz“, so Trainer Wolfgang Wünsche.
👉 zum Streaming-Pass