Paul Stratmann hört aufAbschied bei den Rostock Piranhas

Nachdem der gebürtige Berliner im Oktober 2005 das erste Mal das REC-Trikot überstreifte, absolvierte er bis heute sagenhafte 508 Spiele für die Piranhas und ist damit alleiniger Rekordhalter in der ’Hall of Fame“ des Rostocker EC. Dabei kam der heute 31-Jährige auf 582 Scorerpunkte und erzielte 263 Tore.
’Ich bin stolz, so lange für die Piranhas gespielt zu haben. Danke an alle Fans, die jeden Sonntag mich und die Jungs auf dem Eis so toll unterstützt haben. Und ein großes Dankeschön an alle im Verein, die es mir ermöglicht haben, mich sportlich so zu entwickeln. Abschließend geht auch einen großer Dank an meine Freundin Maria, die mich in allem immer unterstützt hat“, so Paul Stratmann, der nun seine aktive Karriere beendet und sich darauf freut, mehr Zeit mit seinem Kind und seiner Lebensgefährtin zu verbringen. ’In der heutigen Zeit ist es schon etwas außergewöhnliches, so lange einem Verein treu zu bleiben. Dafür gebührt ihm Dank und Respekt“, so REC-Präsident Mike Specht.
Direkt vor dem Auftaktbully des ersten Heimspiels der Piranhas in dieser Saison — am Sonntag, 10. September, um 19 Uhr — erfolgt die offizielle Verabschiedung des Rostocker EC von Paul Stratmann — dem ’dienstältesten“ Piranha aller Zeiten — in der Rostocker Eishalle.