Koopmann, Hartmann und Voronov bleiben bei den Rostock PiranhasDrei Verlängerungen

Koopmann wird dabei bereits in seine vierte Saison an der Ostseeküste gehen. REC-Präsident Mike Specht: „Dass Constantin bleibt, ist überaus wichtig für die Mannschaft. Er ist ein sehr starker und schneller Stürmer mit einem unbändigen Zug zum Tor. Sein Ehrgeiz und der Hass zu verlieren, bringen eine unglaubliche Energie aufs Eis. Außerdem ist er sehr stark an der Scheibe und macht einen sehr starken Job in der Verteidigung.“
Über Werner Hartmann sagte Co-Trainer Tomas Kurka: „Werner ist ein professioneller Athlet, der eine herausragende Disziplin vorzuweisen hat. Damit ist er ein Vorbild für die anderen Spieler und ist immer da, wenn man ihn braucht. Er hat in der letzten Saison nicht ein einziges Spiel wegen Krankheit oder Schmerzen verpasst. Werner ist immer der Erste in der Kabine und hat stets eine positive Arbeitsmoral und Motivation. Seine schmutzige Arbeit war und ist sehr wichtig für das Team. Zudem hat er sich trotz seines eher merkwürdigem Musikgeschmack bereits als DJ etabliert.“
Zu Thomas Voronov erklärt REC-Vizepräsident Christian Trems: „Thomas ist bekannt für seine Geschwindigkeit und dafür, dass er dank seines Interesses am körperlichen Spiel stets da hingeht, wo es wirklich weh tut. Sein Hunger, sein Wille und dass er stets 100 Prozent gibt, sind sehr wichtig für das Team.“