Kjell Caesar läuft im Benefizspiel auf für die Crocodiles HamburgUnterstützung für schwer verletzten Bruder

„Eishockey war schon immer ein elementarer Teil meines Bruders und von mir. Wir haben schon unzählige Eiszeiten zusammen verbracht und eine sehr starke Bindung zueinander. Diese Verbindung soll er spüren, wenn ich am Dienstag nur für ihn auf dem Eis stehe. Dieses Spiel soll meinem Bruder Kraft geben“, sagt der 19-Jährige.
Neben der Familie Caesar gibt es zahlreiche weitere Unterstützer des Spiels. So werden Bäderland, das Ordnungsteam von Power, die Schiedsrichter und der DEB auf eine Vergütung verzichten.
Um ganz Eishockey-Deutschland an dem Spiel teilhaben zu lassen und eine weitere Möglichkeit für Spenden zu bieten, wird das Spiel per Livestream übertragen. Hier verzichtet auch SpradeTV auf eine Vergütung. Die Buchung des Spiels kostet drei Euro, der Gewinn wird ebenfalls an die Familie Caesar gespendet.