Icefighters Leipzig holen Brad Snetsinger zurück nach Leipzig Rückkehr aus der Wedemark

Snetsinger spielte bereits in der Saison 2015/16 bei den Icefighters und erzielte damals in der Hauptrunde und den Play-offs insgesamt 113 Punkte (40 Tore und 73 Vorlagen) – eine Saisonbilanz, die bisher kein weiterer Spieler im Trikot der Leipziger vorweisen kann.
Der Stürmer verfügt über reichhaltige Oberliga-Erfahrung: Nach Stationen in Nordamerika und Italien war Kassel seine erste Station in Deutschland. Es folgten Kaufbeuren sowie die Oberligisten Tilburg, Leipzig, Herne, Memmingen, Selb und Rosenheim. Nachdem er für Rosenheim verletzungsbedingt in deren Aufstiegssaison 2022/23 nicht aktiv sein konnte, ging er zu den Hannover Scorpions, die er mit seinem Wechsel nach Leipzig nun verlässt.
Sven Gerike, Sportlicher Leiter der KSW Icefighters Leipzig: „Wir sind sehr froh, dass wir nach acht Jahren das Comeback von Brad vermelden können. Er hat damals der Saison 2015/16 seinen Stempel aufgedrückt und definitiv für schöne Erinnerungen gesorgt. Dass wir jetzt nach dieser Zeit nochmal die Nummer 41 im Trikot unserer KSW Icefighters Leipzig sehen werden, ist sehr schön. Natürlich haben wir die Erwartung an ‚Snetse‘, dass er dem Team mit seinen Erfahrungen und Skills vor allem in der Offensive und bei den Special Teams weiterhelfen kann.“