Hannover Scorpions holen Marian DejdarPersonalsituation zwang die Niedersachsen zum Handeln

Die Hannover Scorpions haben kurzfristig Marian Dejdar kurzfristig verpflichtet. „Unsere Personalsituation zwang uns zu handeln“, so Sportchef Eric Haselbacher, „wir sind Marian äußerst dankbar, dass er bereit ist uns in den nächsten Wochen zu helfen.“
Durch die schwere Schulterverletzung, die sich Chad Niddery im Testspiel gegen die Indians zugezogen hatte, die Verletzung von Sean Fischer (beim Warmmachen auf dem Parkplatz umgeknickt), der ernsten dauerhaften Erkrankung von Goran Pantic und der Verletzung von Robin Ringe, mussten die Scorpions aktiv werden.
Dejdar, 35 Jahre, 178 cm groß und 75 Kg schwer, ist in Friedberg (Hessen) geboren und bei den Scorpions kein Unbekannter. Zwischen 2004 und 2008 ist er sehr häufig für die Scorpions aufs Eis gegangen und hat seit 2010 durchgehend für die Fischtown Pinguins - davon in den letzten zwei Jahren in der DEL - Eishockey gespielt. Dejdar wird mit der Nr. 17 auflaufen.