Hamburger Wochenende für die PiranhasRostock Piranhas
Hamburger Wochenende für die PiranhasNachdem die Crocos am letzten Sonntag in Hannover gegen die Scorpions ordentlich einstecken mussten und mit 2:20 untergingen, fahren nun die Raubfische nach Farmsen. Neben Robert Busche, René Wegner und Vjatcheslav „Slava“ Koubenski sind gleich drei ehemalige Raubfische in den Reihen der Crocodiles Hamburg tätig. Die Hinspiele gewannen die Rostocker in eigener Halle mit 8:1 und auswärts mit 10:6, wobei sich die Crocodiles in Hamburg mächtig ins Zeug legten und den Piranhas ordentlich mit immerhin sechs Gegentoren zusetzen konnten.
Im Heimspiel am Sonntag, 15. Dezember, um 19 Uhr, treffen die Piranhas auf den Hamburger SV. Zusammen mit den Harzer Falken und dem Adendorfer EC tummeln sie sich im Mittelfeld der Tabelle. So richtig unter die Räder kamen die Hamburger in der bisherigen Spielzeit jedoch nie. Sie verloren zu Hause gegen Timmendorf nur knapp mit 1:2 und machten gegen Adendorf in eigener Halle mit 5:0 alles klar. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Schillingallee kassierten sie zwar zehn Tore, schenkten den Piranhas allerdings auch fünf Stück ein.
Am Sonntag steht zudem die „Teddybärenaktion“ der Piranhas auf dem Plan. Die Rostock Piranhas hoffen, dass ihre die Fans den hilfebedürftigen Kindern ein Weihnachtsgeschenk machen werden und unzählige Kuscheltiere auf das Eis der Schillingallee fliegen lassen.