Felix Braun spielt weiterhin für den ECC Preussen BerlinDauerbrenner bleibt in Charlottenburg

„Für Preussen war ich schon in der Schüler-Bundesliga, Jugend-Bundesliga, DNL2, Regionalliga und Oberliga aktiv. Zwei Regionalliga-Meisterschaften durfte ich miterleben. Letztes Jahr war ein weiterer Reifeprozess für mich und zum Glück blieb ich von Verletzungen verschont. In der nächsten Saison will ich im Oberliga-Team der Preussen den nächsten Schritt machen und dafür werde ich in der Vorbereitung hart arbeiten“, sagt der Dauerbrenner der Charlottenburger.
Felix Braun hat als einziger Spieler alle 44 Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison für seine Preussen absolviert. Siebenmal hat er es klingeln lassen, neunmal hat er für seine Mitspieler aufgelegt.
ECC-Trainer Uli Egen sagt: „Felix hat ein sehr gutes Spielverständnis. Er war in der letzten Saison an vielen Torgefährlichen Momenten beteiligt und hat auch selbst einige Abschlüsse zu verzeichnen. Seine Energie auf dem Eis und die Tatsache, dass er in der vergangenen Saison, als Einziger, alle Spiele absolvierte, machen ihn zu einer aufstrebenden Stütze für die Mannschaft.“
👉 zum Streaming-Pass