ESC-Kader nimmt Formen an ESC Wedemark Scorpions

Kiril Borisov (Neuzugang) ist ein junger, talentierter Eishockeyspieler, der schon im letzten Jahr mit der ESC-Herrenmannschaft im Trainingslager war und beim Testspiel gegen das DNL-Team der Berliner Eisbären auf sich aufmerksam gemacht hat.
Markus Münchberg (aus Meisterkader, 23) ist auf mehreren Positionen einsetzbar, auch er hat einen großen Anteil an dem Erfolg in der letzten Saison.
Magnar Aaltonen (Stürmer, Neuzugang), ein neues Gesicht im ESC-Team. Der 18-Jährige ist ein Stürmer, der seine sportliche Ausbildung bei den Young Lions Frankfurt durchlaufen hat.
Julius Peddinghaus (Verteidiger, Neuzugang), ein junger Spieler aus Iserlohn. Der 20-jährige talentierte Verteidiger durchlief alle Nachwuchsbereiche in Iserlohn mit Stationen in Dortmund und Essen, bis er den Weg zum ESC gefunden hat.
Markus Berg (Stürmer, Meisterteam) spielte bis zu den Schülern am Pferdeturm, danach wechselte der 20-Jährige nach Kassel, wo der junge, dynamische Verteidiger bis 2013 spielte. In der vergangenen Saison schloss er sich dem Team in der Wedemark an, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen konnte.