EHC Timmendorfer Strand startet in die PlanungenNeues Logo

Das neue Logo der Timmendorfer Beach Boys.Das neue Logo der Timmendorfer Beach Boys.
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Marketingteam ist aufgestellt um Bastian Wegner, Florian Kröger, Dennis Sauerbrei sowie Marcel Garbusinski. Durch diesen Schritt verspricht sich der EHC Timmendorf neue Impulse in der Außendarstellung und eine noch professionellere Handlungsfähigkeit.

Als erste „Amtshandlung“ überreichte das Marketingteam eine Spende über 500 Euro an den zweiten Vorsitzenden Stephan Hildebrandt. Diese Summe kam durch den Verkauf des Sondershirts von Andris Bartkevics zum Ende der Saison zusammen.

Im Zuge der Präsentation des neuen Marketingteams wurde ebenfalls das neue Logo der ersten Mannschaft vorgestellt. Die Beach Boys vom Timmendorfer Strand werden ab der kommenden Saison mit dem neuen Logo auf dem sowie auch neben dem Eis präsent sein. Parallel zum neuen Logo können die Fans nun auch das erste T-Shirt im neuen Design über den Online Shop erwerben.

Unterdessen laufen bei den Verantwortlichen des EHC Timmendorfer Strand auch die personellen Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Während mit dem größten Teil der aktuellen Mannschaft schon Vertragsgespräche geführt wurden, ist man auch in der Planung für Neuverpflichtungen.

Das neue Konzept der Beach Boys sieht vor, vermehrt auf junge Spieler zu setzen, welche bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz in der Region unterstützt werden. Das Ziel ist, alles daranzusetzen, eine schlagkräftige und weiterbildende Mannschaft zu formen. Im Zuge dessen wurden in den letzten Wochen schon viele Vertragsgespräche mit potenziellen Neuverpflichtungen getätigt.

Eine weitere Änderung gab es im Bereich der Eishalle am Timmendorfer Strand. Die Gemeinde Timmendorfer Strand übernahm am 1. April 2016 den Betrieb der Halle am Kurpark. Die Gespräche mit den Gemeindevertretern gingen durchweg in eine positive Richtung, im Hinblick auf die Zusammenarbeit in der ersten gemeinsamen Oberliga Saison.

Des Weiteren stecken die Verantwortlichen aktuell in den Planungen des diesjährigen Sommerfestes. Die Feierlichkeiten sollen der Auftakt in die Jubiläumssaison des EHC Timmendorfer Strand 06 sein, welcher in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert.

Rostock überholt Krefeld
Oberliga Nord: 60 Tore in sechs Spielen

Die Zuschauer, wenn sie denn hätten kommen dürfen, hätten ihre Freude gehabt. Im Schnitt fielen in jeder Partie des Freitags in der Oberliga Nord zehn Tore und bei e...

Duell mit den Tilburg Trappers
Herforder Ice Dragons fordern Serienmeister heraus

„Gegen Tilburg und die Hannover Scorpions ist es für uns sehr schwer zu punkten“, sagte Jeff Job, Chefcoach des Herforder EV am vergangenen Freitag. Sein Team hatte ...

Außerdem geht es nach Halle
Rostock Piranhas: Icefighters Leipzig im Doppelpack

Das Ergebnis des letzten Heimspiels ließ die Herzen der Fans der Rostock Piranhas höher schlagen. Der REC setzte sich souverän mit 7:0 gegen die EG Diez-Limburg durc...

Abschied nach drei Jahren
Crocodiles Hamburg und Jacek Plachta gehen im Sommer getrennte Wege

Nach drei Jahren ist Schluss. Jacek Plachta wird in der kommenden Saison nicht mehr an der Bande der Crocodiles Hamburg stehen. Der 51-Jährige übernahm 2018 die Trai...

Erfurt überholt Indians – Rostock überrollt Diez-Limburg
Crocodiles Hamburg bremsen Herner Vorwärtsdrang

Auch wenn die Tilburger Siegesserie in der Oberliga Nord andauert und sie zumindest nach Punkten wieder auf Platz eins stehen, haben die Hannover Scorpions sechs Spi...

Halle gewinnt am Pferdeturm – Erfurt weiter im Vorwärtsmarsch
Tilburg Trappers holen Hannover Scorpions nach Punkten ein

​Jetzt haben die Tilburg Trappers die Hannover Scorpions an der Spitze der Oberliga Nord eingeholt – zumindest nach Pluspunkten (77). Da der Tabellenführer aus dem G...

Diez-Limburg holt in Halle einen Punkt – Hamm überrascht Erfurt
Herner EV gewinnt Verfolgerduell gegen Hannover Indians

​Die Spitzenpositionen in der Oberliga Nord werden immer einsamer. Ganz oben wandeln die Hannover Scorpions, die, ohne zu spielen, immer noch 0,37 Punkte Vorsprung a...

Spiele gegen Leipzig, Herne und Diez-Limburg
Rostock Piranhas als Zwölfter zum Siegen verdammt

​Keine Zeit zum Verschnaufen bleibt den Rostock Piranhas, denn am Freitag startet die nächste Dreierrunde. Zum Auftakt geht es im „Raubfischbecken“ gegen die EXA Ice...

Oberliga Nord Hauptrunde

Dienstag 09.03.2021
Hannover Indians Indians
- : -
Krefelder EV Krefeld
Rostock Piranhas Rostock
- : -
Icefighters Leipzig Leipzig
Hammer Eisbären Hamm
- : -
Black Dragons Erfurt Erfurt
Hannover Scorpions Scorpions
- : -
EG Diez-Limburg Limburg
Saale Bulls Halle Halle
- : -
Herforder EV Herford
Dienstag 23.03.2021
Krefelder EV Krefeld
- : -
Black Dragons Erfurt Erfurt
Hannover Indians Indians
- : -
Icefighters Leipzig Leipzig
Saale Bulls Halle Halle
- : -
Rostock Piranhas Rostock
EG Diez-Limburg Limburg
- : -
Hammer Eisbären Hamm
Dienstag 30.03.2021
Hannover Indians Indians
- : -
Black Dragons Erfurt Erfurt
Herner EV Herne
- : -
Rostock Piranhas Rostock
EG Diez-Limburg Limburg
- : -
Hammer Eisbären Hamm
Hannover Scorpions Scorpions
- : -
Krefelder EV Krefeld