Dennis Dörner wird den Herner EV verlassenWechsel zum ECC Preussen Berlin

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Er hat zum 11. November 2018 seine Freigabe für den ECC Preussen Berlin bekommen, so dass er am heutigen Freitag beim Allstar-Game zum letzten Mal in der Hannibal-Arena zum Einsatz kommen wird.

U17-Trainer unterstützt Danny Albrecht
Lars Gerike neuer Assistenztrainer beim Herner EV

​Am Donnerstagabend wurde Lars Gerike der Mannschaft des Herner EV als neuer Assistenztrainer vorgestellt und war anschließend sofort zum ersten Mal mit auf dem Trai...

Der Trainer bleibt beim ECH
Hannover Indians verlängern mit Lenny Soccio

​Die Oberliga-Saison der Hannover Indians geht langsam auf die Zielgerade. Genau der richtige Zeitpunkt für die Verantwortlichen die Weichen für die Zukunft zu stell...

Bürgschaft für DEL2-Lizenzierung hinterlegt
Herner EV trifft auf Halle und Erfurt

​Nach den klaren Worten von Geschäftsführer Jürgen Schubert zum Wochenanfang zur desolaten Leistung der Grün-Weiß-Roten im letzten Heimspiel gegen Berlin ist nun die...

Gegen den Letzten und den Ersten
Crocodiles bereiten den Tilburg Trappers ein Dankeschön-Essen

​Unterschiedlicher könnten die Gegner des kommenden Wochenendes für die Crocodiles Hamburg kaum sein, zumindest wenn man den Tabellenstand ansieht. Am Freitag geht e...

Spiele gegen Leipzig und Braunlage
Die Rostock Piranhas und die Zahl sieben

​Die Zahl Sieben spielt in der Geschichte und Architektur der Stadt Rostock eine wichtige Rolle und auch für das Team um Trainer Christian Behncke eine große Rolle, ...

Erfolgstrainer der Jungfüchse übernimmt
Dirk Schmitz neuer Trainer beim EV Duisburg

​Der EV Duisburg hat einen Nachfolger für Reemt Pyka übernommen. Dirk Schmitz, der Trainer der U17-Bundesliga-Mannschaft, übernimmt aktuell den Trainerposten bei den...

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!