Crocodiles wieder mit BissCrocodiles Hamburg

In beiden Spielen zeigte das Team aus Farmsen äußerst ansprechende Leistungen und scheiterte lediglich zu häufig am gegnerischen Torwart oder an der eigenen Abschlussschwäche. Die Gegner zeigten sich beeindruckt von den Fortschritten und der mannschaftlichen Geschlossenheit der Crocodiles. Somit kann man wieder mit breiter Brust in das kommende Wochenende gehen.
Am Freitag reisen die Crocodiles zu den Weser Stars Bremen. Nach den beiden bisherigen Duellen der laufenden Saison haben beide Teams jeweils einen „Dreier“ einfahren können. Das Team um Kapitän Philipp Rädecker will an der Weser unbedingt die ersten Auswärtspunkte der Saison einfahren und sich in der Tabelle wieder an die Weser Stars heranschleichen.
Ganz und gar nicht besinnlich wird es dann am Sonntag in der Eissporthalle Hamburg-Farmsen. Einen Tag vor Heiligabend soll der Adendorfer EC ohne Geschenke wieder in die Lüneburger Heide geschickt werden. Zu lange haben die Crocodiles jetzt auf einen Sieg gegen die Heidschnucken gewartet. Los geht es um 19 Uhr.