Crocodiles verlängern mit Allrounder Daniel HollmannMoritz Israel kommt vom HSV

Für Gösch ein logischer Schritt: „Daniel ist unheimlich flexibel. Nach seiner Umschulung vom Stürmer zum Verteidiger können wir ihn variabel einsetzen und er kann sich sehr schnell an neue Mitspieler in seiner Reihe gewöhnen.“
Der in Bremerhaven geborene Linksschütze wechselte während der Saison 2013/14 aus Nordhorn zu den Crocodiles. Zuvor spielte er unter anderem für den REV Bremerhaven in der Junioren-Bundeliga und für die Weser Stars Bremen. Ab der Spielzeit 2014/2015 wurde er zusehends häufiger in der Defensive eingesetzt. Eine Rolle, in der sich „Mr. Zuverlässig“ mittlerweile bestens zurechtfindet.
Die Crocodiles Hamburg können für die Oberliga-Saison 2016/17 einen weiteren Neuzugang präsentieren. Moritz Israel wechselt vom abgestiegenen Hamburger SV zu den Crocodiles. Der in Zittau geborene Stürmer erlernte das Eishockey bei den Jonsdorfer Falken, bevor er drei Jahre die ausgezeichnete Nachwuchsabteilung des ES Weißwasser durchlief. Im Jahr 2014 folgte der Wechsel zu den Young Freezers, für die er in 38 Pflichtspielen 39 Scorerpunkte sammelte. Nach ersten Oberliga-Einsätzen für den HSV in der Saison 2014/15 absolvierte Israel in der vergangenen Spielzeit 42 Spiele in der dritthöchsten Spielklasse. 20 Scorerpunkte waren seine Ausbeute.