Crocodiles siegen in WedemarkCrocodiles Hamburg

Crocodiles siegen in WedemarkCrocodiles siegen in Wedemark
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Hamburger gingen rasch in Führung und gaben diese bis zum Ende auch nicht mehr aus der Hand. Besonders auszeichnen konnte sich Verteidiger Lukas Lang, der mit fünf Punkten in den Spielbericht eingetragen wurde. Neben zwei Toren gingen drei Assistpunkte auf sein Konto. Weitere Torschützen Jan Michalek (2), Nicolai Varianov und Karol Bartanus. Die Crocodiles sind damit auf Tabellenplatz fünf vorgerückt und haben mit jetzt neunPunkten Timmendorf und Rostock vorerst hinter sich gelassen.

Clever und stark entschieden die favorisierten Hannover Scorpions das Spiel am Freitag mit 8:3 (1:1, 5:2, 2:0) für sich. Vor mehr als 500 Zuschauern im Farmsener Eisland konnte Stürmer Sebastian Lehmann gleich fünf Tore zum Sieg beisteuern.. Maurice Keller traf zweimal, Topstar Andreas Morczinietz einmal. Alle drei Hamburger Tore erzielte Michal Bezouska, der seinem Trainer Jan Pelant ebenso gefallen konnte, wie der junge Verteidiger Finn Groetschel, der  zu seinem ersten Einsatz im Oberligateam kam.

Torhüter bleibt am Gysenberg
Björn Linda bleibt weitere zwei Jahre beim Herner EV

​Nach der Vertragsverlängerung von Cheftrainer Danny Albrecht kann der Herner EV nun den ersten Spieler verkünden, der seinen Vertrag für die nächste Saison verlänge...

Rückzug vom Rückzug
Hannes Albrecht läuft wieder für die Icefighters Leipzig auf

​Nach dem Ausfall von Michal Velecky bekommen die Icefighters Leipzig doch noch einmal Zuwachs für ihren Kader. „So richtig daran geglaubt habe ich eigentlich nicht ...

Heimspiel am Sonntag
Hannover Scorpions empfangen Preussen Berlin

​Zum letzten Mal in dieser Saison empfangen die Hannover Scorpions am Sonntag um 19 Uhr das Oberliga-Team aus der Bundeshauptstadt, den ECC Preussen Berlin, in Melle...

Topscorer erleidet Schulterverletzung
Saison-Aus für Michal Velecky bei den Icefighters Leipzig

​Eine Hiobsbotschaft für die derzeit sowieso schon gebeutelten Icefighters Leipzig: Für Stürmer Michal Velecky ist die Saison 2018/19 frühzeitig beendet. ...

Intensiv in Planungen eingebunden
Danny Albrecht bleibt Cheftrainer des Herner EV

​Danny Albrecht wird auch in der nächsten Saison der Cheftrainer des Herner EV sein. „Wir haben auch in schwierigen Phasen dieser Saison klar zum Ausdruck gebracht, ...

4:1 gegen Essen: Zwölfter Sieg in Folge
Hannover Indians weiterhin erfolgreich auf dem Kriegspfad

​In einem spannenden, stellenweise hochdramatischem Spiel blieben die Hannover Indians auf der Erfolgsspur. Sie gewannen am 43. Spieltag der Oberliga Nord mit 4:1 (1...

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!