Crocodiles gewinnen souverän bei den Harzer Falken5:2-Sieg für Hamburg

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem die Gastgeber den Spielausgang lange offenhalten konnten, legten die Crocodiles im letzten Drittel eine Schippe drauf und machten den Sack zu. Die Tore für die Hamburger erzielten André Gerartz (11., 50.), Thomas Zuravlev (28., 42.) und Daniel Reichert (56.).

„Am Freitag war es ein reiner Arbeitssieg, heute haben wir die Vorgaben des Trainers besser umgesetzt. Das hatte dann auch einen positiven Einfluss auf das Ergebnis. Ich freue mich, dass ich mit zwei Toren zum Erfolg beitragen konnte. Im Moment habe ich einen kleinen Lauf und wenn es läuft, dann läuft es eben“, sagte Doppeltorschütze Thomas Zuravlev, der schon am Freitag gegen den ECC Preussen Berlin traf und zwei Tore vorbereitete.   

Durch Kooperation mit den Lausitzer Füchsen
Drei Förderlizenz-Spieler bei den Crocodiles Hamburg angekommen

​Von den Lausitzer Füchsen sind am Donnerstagabend die ersten Förderlizenzspieler bei den Crocodiles Hamburg angekommen. Zunächst steigen drei Spieler in das Trainin...

Namenssponsor und Esa Hofverberg bleiben
Neues Logo für die EXA Icefighters Leipzig

​Schlag auf Schlag geht es weiter beim Oberligisten EXA Icefighters Leipzig. Auf einer öffentlichen Pressekonferenz am Donnerstagabend gab der Club gleich mehrere ri...

Jan Dalgic und Jakub Urbisch sind neu
Torhüterpositionen bei den Rostock Piranhas sind besetzt

​Jan Dalgic und Jakub Urbisch stehen in der kommenden Saison im Tor des Oberligisten Rostock Piranhas. ...

Hockeyweb im Gespräch mit Dieter Reiß, Trainer der Hannover Scorpions
Dieter Reiß: „Ich erwarte von meinen Spielern immer, dass sie ihr Bestes geben“

​In der letzten Saison wuchs Oberligist Hannover Scorpions über sich hinaus, erreichten überraschend das Halbfinale und scheiterten nur knapp am späteren Titelträger...

Kanadier besetzt zweite Kontingentstelle
Matt Wilkins wechselt zu den Hannover Scorpions

​Wenn es gut werden soll, dauert es häufig auch ein bisschen länger. Die Hannover Scorpions haben sehr viele Angebote diskutiert und überprüft, ehe der Kontrakt mit ...

Zwei Zugänge am Pferdeturm
Ein Brüderpaar für die Hannover Indians

​Am 27. August ist offizieller Trainingsstart bei den Hannover Indians – mit auf dem Eis am Pferdeturm sind dann die Brüder Knaub. ...