Benefizspiel mit EishockeylegendenHockey Cares For Children

Am Samstag, 30. Januar, findet um 20 Uhr in der Eishalle Langenhagen das „All Star Game“ zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians statt. „Hockey Cares For Children“ mit Marco Spors als Veranstalter möchte damit viel Geld für das Epilepsiezentrum Kinder und Jugendkrankenhaus „Auf der Bult“ sammeln und spenden.
Viele ehemalige Spieler der Scorpions und Indians wollen für diesen guten Zweck noch einmal die Schlittschuhe schnüren. Unter anderem auch Tino Boos und Sachar Blank, die 2010 mit den Hannover Scorpions die Deutsche Meisterschaft gewonnen haben.
Tickets gibt es in der Eishalle Langenhagen, in der „Herzblut Sport & Musikbar“, bei „Bad One“ Im Heidekamp 35a, am Pferdeturm und Online bei Eventim. Bei freier Platzwahl kosten die Karten zehn Euro (fünf Euro ermäßigt).
Die Hannover Scorpions haben ihren Kader für das „Hockey Cares for Children“ Benefiz-spiel festgelegt.
Tor: Roger Mede, Jan Münster.
Verteidigung: Peewee Willman, Stephane Robitaille, Brad Byrum, Carsten Schmidt, Dennis Korff.
Sturm: Uwe Gräser, Andre Blöchl, Lars Reinke, Matthias Ballach, Jürgen Trattner, Len Soccio, Tino Boos, Jörg Meyer, Uri Steller, Dieter Reiss, Sachar Blank, Philipp Winter, Bruce Keller, Bernd Bombis
Besonders an diesem Spiel ist auch die Unterstützung des ESC Wedemark mit Dieter Reiss und Philipp Winter sowie der Celler Oilers durch Björn Bombis.