Bekannte Namen im erweiterten HEV-KaderYoungster am Gysenberg

Gleich fünf junge Spieler gehören in dieser Spielzeit zum erweiterten Kader des Eishockey-Oberligisten Herner EV. Einige Namen kennen die Fans noch aus dem Vorjahr.
Maximilian Otte konnte mit seinen jungen 16 Jahren bereits Oberliga-Luft schnuppern. Der gebürtige Iserlohner spielte in der vergangenen Saison für den Herner EV und gleichzeitig für die DNL2-Vertretung der Roosters. Auch in dieser Saison soll Otte für den HEV auf das Eis gehen. Diesmal aber auch zusätzlich in der U22-Vertretung in der NRW-Liga.
Ebenso wird Tim Rasper Bestandteil dieser Mannschaft sein. Schon in der vergangenen Spielzeit schaffte Rasper den Spagat zwischen der 1b-Mannschaft und dem Oberliga-Team. Ein weiterer Bekannter ist Stefan Dreyer (21). Der gebürtige Dinslakener schaffte es mit seinem Einsatz schnell zum Publikumsliebling. Auch er wird in der nächsten Saison zusätzliche Spielpraxis in der U22-Mannschaft sammeln.
Mit den Brüdern Nick und Ben Cassebaum, kehrt ein Traditionsname zurück in die Seniorenmannschaft des HEV. Die beiden Jungspunde wollen zeigen, dass in ihnen noch reichlich Potenzial schlummert.