Bär bleibt in HamburgCrocodiles verlängern mit 24-jährigem Stürmer

Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch für die nächste Saison konnten die Crocodiles Hamburg Semjon Bär verpflichten. Trotz anderer Angebote hat sich der 24-jährige Stürmer für ein weiteres Jahr bei den Hamburgern entschieden und geht damit in die dritte Saison bei den Krokodilen. Der gebürtige Kasache spielte viele Jahre im Nachwuchs von Bremerhaven und konnte dort nicht nur in der Junioren-Bundesliga sein Können unter Beweis stellen, sondern wurde auch in der Zweitligamannschaft der Fischtown Pinguins eingesetzt. Mit 34 Punkten aus 35 Spielen gehörte der wendige Linksaußen in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern in Farmsen.  

Auswärts bei den Indians, zu Hause gegen die Füchse
Schlussspurt für den Herner EV

​Noch fünf Spiele hat der Herner EV in den nächsten zehn Tagen in der Hauptrunde der Oberliga Nord vor der Brust und die aktuelle Tabellenkonstellation verdeutlicht,...

Füchse und Moskitos
Black Dragons Erfurt stehen vor dem Ruhrpott-Wochenende

​Das kommende Wochenende steht für die TecArt Black Dragons Erfurt wieder einmal ganz im Zeichen des Ruhrpotts. Zunächst treffen die Carroll-Schützlinge auf die Füch...

Nach 9:1-Sieg im Nachholspiel gegen den ECC Preussen Berlin
Tilburg Trappers stehen als Meister der Oberliga Nord fest

​Am 1. Februar 2019 war der ECC Preussen Berlin nicht in der Lage, personell eine spielfähige Mannschaft nach Tilburg zu schicken – am Mittwoch, 20. Februar, war es ...

Spiele gegen Hannover Scorpions und Crocodiles Hamburg
Rostock Piranhas schielen noch auf Platz sechs

​Am kommenden Wochenende treffen die Rostock Piranhas zunächst zu Hause auf die Hannover Scorpions, ehe es zu den Crocodiles Hamburg geht. ...

Torhüter bleibt am Gysenberg
Björn Linda bleibt weitere zwei Jahre beim Herner EV

​Nach der Vertragsverlängerung von Cheftrainer Danny Albrecht kann der Herner EV nun den ersten Spieler verkünden, der seinen Vertrag für die nächste Saison verlänge...

Rückzug vom Rückzug
Hannes Albrecht läuft wieder für die Icefighters Leipzig auf

​Nach dem Ausfall von Michal Velecky bekommen die Icefighters Leipzig doch noch einmal Zuwachs für ihren Kader. „So richtig daran geglaubt habe ich eigentlich nicht ...

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!