Ausverkauftes Haus am Pferdeturm möglich2G-Regelung bei den Hannover Indians

Damit sind im Maximalfall 4.608 Zuschauer bei Spielen des Oberligisten möglich. Eine Zahl, die nach der langen Zuschauerpause und dem perfekten Auftaktgegner, den Crocodiles Hamburg, durchaus schon am Freitag erreicht werden kann. Nach Auskunft der Indians ist dabei die sogenannte 2G-Regelung von entscheidender Bedeutung.
Gemäß der geänderten Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen bedeutet dies auch:
Im Stadion gilt keine Maskenpflicht und kein Abstandsgebot mehr. In der möglichen Schlange vor dem Eintritt in das Stadion ist jedoch weiterhin die Maske zu tragen und auf Abstände zu achten. Natürlich ist es jedem Besucher freigestellt auch im Stadion die Maske weiterhin zu tragen.
Beim Einlass werden mittels Kontrolle eines Ausweispapieres die Identität von Ticketinhaber und Nachweis des 2G-Status kontrolliert. Die Eintrittskarten werden weiterhin personalisiert sein.
Und es gibt noch eine weitere spürbare Erleichterung für die Gäste. Das Gesundheitsamt Hannover hat den Hannover Indians die Nutzung der LucaApp zu den Heimspielen am Pferdeturm genehmigt.
Ab sofort gilt:
Im Vorverkauf und an der Abendlasse erworbene Tickets werden durch die Nutzung der Luca App am Einlass personalisiert. Die Kontaktformulare sind für Luca App Nutzer nicht mehr erforderlich.
-Dauerkarten müssen sich nicht erneut bei Luca registrieren.
-Online Tickets müssen sich nicht erneut bei Luca registrieren.
-Umpersonalisierung der Tageskarten am Einlass durch Registrierung in der Luca App möglich.
Im Laufe des Tages werden alle Vorverkaufsstellen freigeschaltet. Dort erworbene Tickets können dann am Einlass durch die LucaApp personalisiert werden.
Wer die Luca App nicht nutzt/ kein Smartphone besitzt, kann vor dem Einlass das händische Kontaktformular ausfüllen und beim Einlass abgeben.