Am Gründonnerstag will der Herner EV den Sack zumachen Play-off-Halbfinale, Spiel 4

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

An der Zielrichtung hat sich nichts geändert: Der entscheidende dritte Sieg muss her, um ins Oberliga-Finale einziehen zu können. Natürlich haben die Niederländer nach ihrem Heimsieg vom Dienstagabend neuen Auftrieb gefunden, aber das Team der Grün-Weiß-Roten wird alles daran setzen um zu verhindern, dass sich die Serie dreht. „Wir müssen die Fehler abstellen, die uns am Dienstag den Sieg gekostet haben. Wir müssen weiterhin fokussiert und konzentriert bleiben. Wir haben immer noch den Heimvorteil und den wollen wir mit der Unterstützung der eigenen Fans im Rücken nutzen“, meint HEV Coach Danny Albrecht. Trotz der Kurzfristigkeit hoffen die Verantwortlichen am Gysenberg auch am Donnerstag auf eine große Unterstützung von den Rängen.

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!