40 Minuten mitgehaltenCrocodiles Hamburg

40 Minuten mitgehalten40 Minuten mitgehalten
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dabei wurde jede Konzentrationsschwäche und jeder Defensivfehler der Krokodile,  von den Rostockern gnadenlos ausgenutzt. „Schade, dass wir ein Spiel auf Augenhöhe zuletzt noch so abgegeben haben“, ärgert sich Trainer Jan Pelant, „da wäre mehr drin gewesen“. Vtalij Blank und Michail Bezouska (2) konnten sich für die Hamburger in die Torschützenliste eintragen. Paul Stratmann, Alexander Gruhler, Eric Haiduk (2), Arthur Lemmer, Igor Bacek und Petr Sulcik (4) für die Rostocker. Nächster Gegner ist am kommenden Freitag der Vizemeister aus Timmendorfer Strand.

Auswärts bei den Indians, zu Hause gegen die Füchse
Schlussspurt für den Herner EV

​Noch fünf Spiele hat der Herner EV in den nächsten zehn Tagen in der Hauptrunde der Oberliga Nord vor der Brust und die aktuelle Tabellenkonstellation verdeutlicht,...

Füchse und Moskitos
Black Dragons Erfurt stehen vor dem Ruhrpott-Wochenende

​Das kommende Wochenende steht für die TecArt Black Dragons Erfurt wieder einmal ganz im Zeichen des Ruhrpotts. Zunächst treffen die Carroll-Schützlinge auf die Füch...

Nach 9:1-Sieg im Nachholspiel gegen den ECC Preussen Berlin
Tilburg Trappers stehen als Meister der Oberliga Nord fest

​Am 1. Februar 2019 war der ECC Preussen Berlin nicht in der Lage, personell eine spielfähige Mannschaft nach Tilburg zu schicken – am Mittwoch, 20. Februar, war es ...

Spiele gegen Hannover Scorpions und Crocodiles Hamburg
Rostock Piranhas schielen noch auf Platz sechs

​Am kommenden Wochenende treffen die Rostock Piranhas zunächst zu Hause auf die Hannover Scorpions, ehe es zu den Crocodiles Hamburg geht. ...

Torhüter bleibt am Gysenberg
Björn Linda bleibt weitere zwei Jahre beim Herner EV

​Nach der Vertragsverlängerung von Cheftrainer Danny Albrecht kann der Herner EV nun den ersten Spieler verkünden, der seinen Vertrag für die nächste Saison verlänge...

Rückzug vom Rückzug
Hannes Albrecht läuft wieder für die Icefighters Leipzig auf

​Nach dem Ausfall von Michal Velecky bekommen die Icefighters Leipzig doch noch einmal Zuwachs für ihren Kader. „So richtig daran geglaubt habe ich eigentlich nicht ...

Oberliga Spielplan Nord

Jetzt die Hockeyweb-App laden!