Neue Führung beim EHC Netphen

Neue Führung beim EHC NetphenNeue Führung beim EHC Netphen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Um für die kommende Saison in der Oberliga gerüstet zu sein, war eine Änderung der Satzung notwendig. Diese wurde unter der Wahlleitung von Martin Geppert ohne Gegenstimmen von den anwesenden Mitgliedern angenommen. Ebenfalls wichtig: Kassenwart Dirk Büdenbender erläuterte den Mitgliedern die Ein- und Ausgabensituation, die mit einem positiven Ergebnis abschloss.

In den weiteren Wahlen wurde Uwe Sting als sportlicher Leiter wiedergewählt, die Nachfolge von Matti Stein als Schriftführerin tritt Kyra Weil an. Des Weiteren wählten die Mitglieder Timo Engel zum Pressesprecher, Monika Dimter zur Beisitzerin und Paul Schäfer zum Kassenprüfer. Im Jugendvorstand waren ebenfalls die Ämter des 1. Und 2. Vorsitzenden zu vergeben. Die Mitglieder wählten Silke Kruse zur 1. Vorsitzenden, Martin Reeh wurde zum 2. Vorsitzenden bestimmt.