Nauheim und Dresden sind die ersten Gegner

Nauheim und Dresden sind die ersten GegnerNauheim und Dresden sind die ersten Gegner
Lesedauer: ca. 1 Minute

Den Auftakt in die Testspielphase gibt es am Freitag, 2. September, um 20 Uhr. Zu Gast ist wie im Vorjahr der EC Bad Nauheim. Der West-Oberligist wird erneut ein Trainingslager in Selb abhalten. Ab 31. August kann das Eis in der Autowelt König Arena erstmals betreten werden. Zuvor werden die VER-Cracks in der Eishalle Mitterteich einige Trainingseinheiten absolvieren.

Zum zweiten Vorbereitungsspiel empfangen die Holden-Schützlingen den Zweitligisten Dresdner Eislöwen. Ein sportlich interessanter Vergleich, der am 4. September um 18 Uhr vor heimischer Kulisse ausgetragen wird. Weitere Termine sind noch nicht fix. Unterdessen bestätigte Ligenleiter Oliver Seeliger den 18. September für die erste Runde im DEB-Pokal. Die Auslosung soll noch in dieser Woche erfolgen. Auch der Start der Oberligarunde wurde mit dem 23. September nun bestätigt. Die Liga wird mit neun Teams an den Start gehen. Informationen zum Dauerkartenverkauf etc. werden bald bekanntgegeben.

Ihren ersten Auftritt hat der Kader bereits am 27. August. Da wird die Mannschaft der Saison 2011/12 gegen 19 Uhr öffentlich vorgestellt. Dies im Festzelt im Rahmen des großen Sommerfestes des E-Centers Egert in der Dr.-Ludwig-Riess-Straße. Im Anschluss unterhält die Partyband „Highline“. Der Eintritt ist frei.