Mighty Dogs: Probleme beim Lizenzierungsverfahren gelöst!?

Mighty Dogs auch gegen Dresden erfolgreichMighty Dogs auch gegen Dresden erfolgreich
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2004/2005 geriet für die Schweinfurt Mighty Dogs zur "never ending story". Da die Mighty Dogs

Eishockey GmbH, die sich um den Spielbetrieb der Oberligamannschaft kümmert, erstmals eigenständig die Lizenzunterlagen eingereicht hat, gab es umfangreiche und zum Teil überraschende Prüfungen. Zudem mussten wegen eines laufenden Widerspruchverfahrens Fristverlängerungen erwirkt werden.

Nun ist laut Geschäftsführer Jamie McKinley "der Durchbruch geschafft", die Unterlagen befinden sich auf dem Postweg nach München - zur Eishockeyspielbetriebsgesellschaft, die die Lizenz zunächst nur mit Auflagen erteilt hatte.

Oberliga Playoffs

Samstag 20.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
6 : 1
Herner EV Herne
Montag 22.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
EV Landshut Landshut
Mittwoch 24.04.2019
EV Landshut Landshut
- : -
Tilburg Trappers Trappers