Mighty Dogs: Juhasz spielt am Donnerstag in der DEL

Mighty Dogs auch gegen Dresden erfolgreichMighty Dogs auch gegen Dresden erfolgreich
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Rahmen der Förderlizenzvereinbarungen zwischen den Hannover Scorpions und den Schweinfurt Mighty Dogs wird Marcel Juhasz am Donnerstag Abend im Spiel der Deutschen Eishockey Liga für Hannover auflaufen. Die Scorpions gastieren in Hessen beim Tabellenzweiten, den Frankfurt Lions.



Die „jungen Wilden“ der Schweinfurt Mighty Dogs stehen weiter hoch im Kurs. Vor einigen Wochen konnten Marian Dejdar und Marcel Juhasz bereits in Hannover mittrainieren. Später stand der Hannoveraner Reiko Berblinger für Schweinfurt auf dem Eis, weil in der Kugellagerstadt Not am Mann war.



Diese Kooperation zwischen dem DEL-Club aus Hannover und dem Oberligisten Schweinfurt wird nun um ein weiteres Kapitel erweitert. Der junge Marcel Juhasz soll am Donnerstag in Frankfurt zum Einsatz kommen, wenn der Tabellenzweite der DEL auf den Vorletzten Hannover trifft.



Dejdar’s Einsatz am Freitag beim Gastspiel der Mighty Dogs in Berlin ist aber nicht gefährdet. „Marcel wird noch am gleichen Abend nach dem DEL-Spiel wieder nach Schweinfurt zurückkehren“, so Pressesprecher Irrgang. Die Mighty Dogs wünschen unserem Stürmertalent viel Erfolg und Spaß bei seinem DEL-Debüt.

Am 13.12.2003 ist es wieder soweit: Das McDonals Restaurant präsentiert einen Fanstammtisch für alle Anhänger der Schweinfurt Mighty Dogs. Neben den Verantwortlichen werden auch einige Spieler zu Gast sein.

Die Verbindung zu unseren großartigen Fans, ob aus den Fanklubs oder als Einzelpersonen soll weiter gefestigt werden. Deshalb wollen die Mighty Dogs die Gelegenheit, die sich auf Grund der Kooperation mit dem Hause McDonalds ergibt, wahrnehmen.

McDonalds-Geschäftsführer Stephen DeSanto lädt die Verantwortlichen um Jamie McKinley sowie einige Spieler ein, um ab 16.30 Uhr Fragen zu beantworten oder Autogramme zu schreiben. Vielleicht wird dieser Nachmittag auch dazu genutzt, den einen oder anderen aus dem Organisationsteam der Mighty Dogs etwas näher vorzustellen. Durchs Programm führt Pressesprecher Olaf Irrgang.

Zu diesem Fanstammtisch sind alle Interessierten und natürlich auch die Pressevertreter recht herzlich eingeladen.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Auftakt der Playoff-Achtelfinals startet am Sonntag
Spielplan für die Oberliga Playoff-Achtelfinals stehen fest

Das Playoff-Achtelfinale der DEB Oberliga ist nun vollständig besetzt, nachdem die Pre-Playoffs in der Oberliga Nord und Süd abgeschlossen wurden....

Nachfolger für John Sicinski
Michael Baindl wird neuer Headcoach der EV Lindau Islanders

​Michael Baindl wird zur kommenden Spielzeit 2024/25 der neue Cheftrainer der EV Lindau Islanders in der Oberliga Süd. Der heute 37-Jährige arbeitete zuletzt als Co-...

Rostock und Leipzig ausgeschieden
Herne und Erfurt erreichen Achtelfinale per Sweep

​Die Pre-Play-offs brachten in der Oberliga Nord genau den richtigen Vorgeschmack auf die Play-offs....

Krimi in Höchstadt mit 88 Spielminuten
Höchstadter EC und Tölzer Löwen stehen im Achtelfinale

​Der Preis für die größte Pre-Play-off-Dramatik der Oberliga Süd geht dieses Jahr eindeutig nach Höchstadt....

Dienstag-Spiele sollen abgeschafft werden
Playoffs in der Eishockey-Oberliga beginnen: DEB kündigt bedeutende Änderungen für die nächste Saison an

Die Rahmentermine für die Eishockey-Oberliga-Saison 2024/2025 stehen fest....

Abgang in der Oberliga Süd
Liam Blackburn verlässt die Passau Black Hawks für Trainerposition in Kanada

​Die Passau Black Hawks müssen in Zukunft ohne Liam Blackburn auskommen....

Klarer Erfolg von Erfurt
Herner EV schafft Break in Leipzig

​Die Überraschungen reißen in der Oberliga Nord nicht ab. Die Herne Miners sind schon länger als Play-off-Spezialisten bekannt und auch in dieser Saison scheinen sie...

Bad Tölz gewinnt gegen Füssen
Höchstadter EC nimmt Lindau den Heimvorteil

​Wie im Norden gab es auch in der Oberliga Süd einen Auswärtssieg im ersten Spiel der Pre-Play-Offs. Obwohl der EV Lindau gegen den Höchstadter EC überlegen war, sch...