Maxi Pohl bleibt ein weiteres Jahr am PferdeturmHannover Indians

Maxi Pohl bleibt ein weiteres Jahr am PferdeturmMaxi Pohl bleibt ein weiteres Jahr am Pferdeturm
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 22-jährige Verteidiger entwickelte sich im letzten Jahr zu einer der Stützen in der Indians-Defensive. Trainer Peter Willmann:“ Wir sind wir froh, dass Maxi uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung steht. Ich sehe seine Entwicklung als positiv an, sie ist aber noch nicht abgeschlossen. Er ist ein junger Spieler, der auch weiterhin an seinem Spiel arbeiten muss. Das Trainerteam möchte gerne mit ihm arbeiten. Maxi ist ein positiver Bursche, der einer Mannschaft auch neben dem Eis gut zu Gesicht steht.“

 Maximilian Pohl, geb. 11. September 1991 in Hannover

Verteidiger, Rechtsschütze

180 cm; 85 kg

Saison 2013/2014: 36 Spiele, 4 Tore, 15 Assists, 77 Strafminuten