Martin Masak unterzeichnete neuen Vertrag

Eislöwen verlieren mit 0:4 in SchweinfurtEislöwen verlieren mit 0:4 in Schweinfurt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch Martin Masak hat einen neuen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet. Damit wird der 28jährige Verteidiger das sechste Jahr in Folge das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen. Derweil wurde auch der Kontrakt mit einem weiteren Sponsor, der Elektro-Schweisstechnik-Dresden GmbH, verlängert. Das Unternehmen erstellt und vertreibt Produkte und Anwendungsverfahren für moderne Schweißtechnologie weltweit. Als Sondermaschinen- und -anlagenbauer gehören Innovation, Qualität und Service zum selbstverständlichen Bestandteil des Unternehmens. Bereits in den vergangenen zwei Jahren unterstützte die EST die Dresdner Eislöwen. Geschäftsführer Thorsten Wappler: „Viele unsere Mitarbeiter sind begeisterte Eishockeyfans. Unser Anliegen ist es, das Dresdner Eishockey zu unterstützen und sich dabei im Bereich der Jugendarbeit auch sozial zu engagieren. Uns beeindruckt vor allem auch die tolle Unterstützung durch die Fans, die selbst auswärts im großen Umfang hinter ihrem Team stehen. (Quelle: www.eisloewen.de)

Oberliga Playoffs

Donnerstag 18.04.2019
Herner EV Herne
3 : 5
Tilburg Trappers Trappers
Samstag 20.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
Herner EV Herne