Jan Taube verlängert in Ratingen

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch an einem Sonntag mit Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke stehen bei den Ratinger Ice Aliens die Räder nicht still. Jan Taube nutzte den Tag, um einen neuen Vertrag bei den Außerirdischen zu unterzeichnen. Der 22-jährige Stürmer spielt bereits seit 2002 in Ratingen und geht nun in seine fünfte Spielzeit in der Dumeklemmerstadt. In der letzten Saison erzielte Jan Taube bei 49 Einsätzen 18 Tore und konnte insgesamt 34 Punkte bei 85 Strafminuten auf seinem Konto verbuchen. Andreas Teusch gibt einen Einblick in die derzeit laufenden Verhandlungen: "Wir haben nicht nur am letzten Wochenende mit zahlreichen Spielern verhandelt. Bis Mittwoch werden wir weitere Verlängerungen und Verpflichtungen bekannt geben".