Ivan Dornic wechselt nach Rødovre
Ivan Dornic wechselt nach RødovreEin lukratives Angebot seines Agenten zu Jahresbeginn gab den Ausschlag für den anstehenden Wechsel und die Bitte Dornics, seinen Vertrag in Königsborn auflösen zu dürfen. Selbstverständlich sind die Verantwortlichen der Bulldogs umgehend seiner Bitte nachgekommen, allerdings entlässt man Ivan aufgrund seines menschlich stets einwandfreien Auftretens und vor allem wegen seiner sportlichen Führungsrolle im Team aber auch äußerst ungerne aus dem Kontrakt.
Der KJEC muss am Wochenende in der Oberliga wieder zweimal antreten. Am Freitag reist man zum dritten und letzten Mal in der Vorrunde in die hessische Kurstadt Bad Nauheim, um dort ab 20 Uhr gegen die Roten Teufel anzutreten. Eine Mitfahrgelegenheit für eine begrenzte Anzahl von Fans besteht im Mannschaftsbus, der Fahrpreis beträgt dabei 15 Euro; Abfahrt ist um 15 Uhr ab Eissporthalle Unna. Anmeldungen sind direkt in der Eishalle oder telefonisch unter 02303-61042 möglich. Am Sonntag dann kommt mit dem Tabellenführer EHC Dortmund erneut ein benachbartes Team zum Derby nach Unna. Auch hier ist es der dritte und letzte Vergleich, diesmal auf Unnaer Eis, mit der Mannschaft von Trainer Frank Gentges, ehe man dann noch einmal in Dortmund antreten wird..
Personell wird Trainer Waldemar Banaszak diesmal nicht über den vollen Kader verfügen können, da nun zum Langzeitverletzten Pierre Schulz mit dem kurzfristigen Wechsel von Ivan Dornic und dem angeschlagenen Igor Furda (Bänderverletzung am Knie) für etwa 14 Tage weitere Ausfälle hinzukommen.