Igor Bacek stürmt für den EVL 2000

EVL2000: Spielabsage wegen Horror-VerletzungEVL2000: Spielabsage wegen Horror-Verletzung
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Er hat ein sehr gutes Auge, ist ein guter Schlittschuhläufer und vor allem hungrig auf Tore!“ So beurteilt Marian Hurtik, Trainer des EV Landsberg 2000, seinen neuen Spieler.

Igor Bacek wurde 1986 in der Slowakei geboren. In der vergangenen Saison spielte er für den HC Slovan Bratislava in der höchsten slowakischen Liga. Mit seinem Team erreichte er dann auch die Meisterrunde.

Der 1,76 Meter große Aussenstürmer schiesst links und ist sicher eine wichtige Verstärkung in der Landsberger Offensive.

Bereits am Wochenende läuft er dann im Trikot des EV Landsberg 2000 auf.

Oberliga Playoffs

Donnerstag 18.04.2019
Herner EV Herne
3 : 5
Tilburg Trappers Trappers
Samstag 20.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
Herner EV Herne