Ice Aliens verpflichten Trevor James Mulock

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Ratinger Ice Aliens haben ihre zweite Kontingentstelle besetzt. Der 21-jährige Stürmer Trevor James Mulock wechselt direkt aus Kanada an den Sandbach. Zuletzt spielte er in der Western Hockey League für die Kamloops Blazers und verbuchte dort in 59 Spielen insgesamt 45 Punkte (16 Tore, 29 Assists) auf seinem Konto. Zuvor spielte er bereits sehr erfolgreich in der kanadischen BCJHL und kam dort pro Saison auf mehr als 90 Punkte. Sein Bruder Tyson Mulock spielt bereits seit zwei Jahren in Deutschland und wurde in der vergangenen Saison sowohl bester Torschütze als auch Topscorer in der Oberliga. "Wir hoffen natürlich, dass er in die Fußstapfen seines Bruders treten kann und ebenso erfolgreich in Deutschland spielt", sagt Pressesprecher Christian Barra zur aktuellen Neuverpflichtung der Ice Aliens.