Huskies empfangen das Überraschungsteam der Liga

Die Mannschaft um Trainer Carsten Plate kann bislang durchaus als Überraschungsteam der Liga bezeichnet werden. Nur wenige Experten hatten das Team auf der Rechnung, wenn es um die Vergabe der vorderen Plätze ging.
Umso mehr überraschten die mehr als beeindruckenden Ergebnisse, die die Hammer Eisbären bislang abgeliefert haben, denn ihnen gelang das Kunststück, an einem Wochenende die beiden hessischen Top-Teams aus Frankfurt und Bad Nauheim zu besiegen, weiterhin behielten sie auch gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Ratingen sowie die Moskitos Essen die Oberhand. Lediglich gegen Dortmund (derzeit Tabellenzweiter) und Duisburg (Tabellendritter) zog die Mannschaft den Kürzeren.
Der Plan der Hammer Eisbären scheint aufzugehen. Mit Benjamin Voigt steht ein Mann im Tor, der von vielen Trainern bereits als einer der besten Goalies der Liga bezeichnet wird und der bislang in jedem Spiel überzeugen konnte. Auch die Neuzugänge, immerhin dreizehn an der Zahl, haben bislang die Erwartungen der Verantwortlichen vollends erfüllt.
Wenn es den Eisbären gelingt, die wirklich beeindruckende Form aus den ersten sechs Spielen beizubehalten, werden sie sicherlich ein weiterer heißer Kandidat auf die ersten Tabellenplätze sein.
Die Huskies haben mit Ausnahme von Dennis Klinge, der mittlerweile wieder ins Training eingestiegen ist, alle Mann an Bord und werden natürlich nach dem verrückten Spiel gegen den EHC Dortmund alles daran setzen, ihre Aufholjagd fortzusetzen. Dabei hoffen sie natürlich wieder auf die Unterstützung ihrer Fans, die ganz sicher mit ihrer bedingungslosen Anfeuerung beim letzten Heimspiel in einem großen Maß dazu beigetragen haben, dass das Spiel gegen Dortmund doch noch gedreht werden konnte.