Hornets Hügelsheim nehmen ihre Oberliga-Lizenz nicht wahr

Kanadier für das Hornets-TorKanadier für das Hornets-Tor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Oberliga muss auf einen weiteren Verein verzichten. Auf ihrer Homepage erklären die Hornets Hügelsheim: „Nach intensiver Prüfung der Auflagen durch die ESBG kamen am Dienstag der Freundeskreis und Herr Wondratsch vom SC Bietigheim-Bissingen überein, die Lizenz für die Oberliga 2005/2006 nicht wahr zu nehmen. Auf beiden Seiten ist man übereingekommen in den kommenden Wochen über eine weiterführende Zusammenarbeit zu sprechen. Ziel wird es sein, die Weichen für einen Aufstieg in die neue Regionalliga Süd 2006/2007 zu verwirklichen. Der Freundeskreis bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern, die ihre Unterstützung zugesagt hatten, um das Projekt Oberliga 2005/2006 doch noch zu verwirklichen. Ein Dank geht auch an den SC Bietigheim-Bissingen und Herrn Bernhard Wondratsch für die offenen Gespräche, die man sich auch rechtzeitig von Seiten des Stammvereins ESV Hügelsheim gewünscht hätte.“ (Quelle: www.esv-huegelsheim.de)

Damit geht der ESV Hügelsheim in der neuen Saison wieder in der Baden-Württemberg-Liga an den Start.