Große Jubiläumsfeier der Bulldogs

Große Jubiläumsfeier der BulldogsGroße Jubiläumsfeier der Bulldogs
Lesedauer: ca. 1 Minute

Highlight des Tages ist hierbei wohl das Spiel der ersten Mannschaft gegen die „KJEC All-Stars“, bei dem der neu formierte Kader der Bulldogs, der an diesem Tag auch erstmalig den Zuschauern präsentiert wird, gegen ehemalige Spieler aus 25 Jahren Vereinsgeschichte antreten wird. Da an diesem Tag, wie an einem „Tag der offenen Tür“ üblich, der Eintritt frei ist, hofft der Königsborner JEC möglichst viele Interessenten in die Eissporthalle nach Unna zu locken, um an diesem Fest teilzunehmen.

Aber auch nach dem Spiel, das um 18.45 Uhr mit der Präsentation der beiden Teams beginnt, sind die Feierlichkeiten noch nicht beendet. So findet direkt im Anschluss noch eine Discolaufzeit mit DJ statt, an der alle Zuschauer teilnehmen können.

Auf dem weiteren Programm, das ab 16 Uhr offiziell beginnt, steht vor allem das Grillfest vor der Eissporthalle im Vordergrund. Hier wird für diesen Tag der Bereich vor dem Haupteingang in einen großen Grillplatz umfunktioniert, auf dem frische Bratwurst und Fleisch vom Grill, sowie verschiedene Salate für das leibliche Wohl sorgen sollen. Zudem konnte ein Bierwagen organisiert werden, um den Gästen auch kalte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke anbieten zu können.

Außerdem sind verschiedene Aktionen bisher geplant, mit Gewinnspielen wie das Torwandschießen auf dem Eis, ein Fanartikelstand und ein Aufwärmspiel verschiedener Nachwuchsteams der Bulldogs zwischen 16.30 und 18 Uhr.

Programm:
16:00 Uhr: Eröffnung der Feierlichkeiten: Beginn der Grillfestes vor der Halle, Nachwuchs-Spiel auf dem Eis
18:45 Uhr: Präsentation des neuen Bulldogs-Teams und der KJEC-All-Stars
19:00 Uhr Spielbeginn, während den Drittelpausen: Gewinnspiele
Ca. 21:15 Uhr: Disco on Ice mit DJ und Musik für alle Altersklassen
Ca. 23:15 Uhr: Ende der Feierlichkeiten vor und in der Eissporthalle