Geschenke für die Fans

Deggendorf Fire will vor Weihnachten Geschenke verteilen. Die Freigiebigkeit des DSC bezieht sich aber nur auf die Fans, die am Mittwoch, 23. Dezember, um 20 Uhr die Begegnung gegen den EV Füssen live im Deggendorfer Eisstadion miterleben wollen. Für Zuschauer bis 16 Jahre ist der Eintritt an diesem "Fire-Tag" komplett frei und alle anderen erwartet eine große Verlosung, mit einem Wellness-Wochenende in Bad Griesbach als Hauptpreis. Außerdem können Fire-Fans auch noch passende Weihnachtsgeschenke erstehen: Für die Heimspiele am 3. Januar gegen Bad Nauheim und am 8. Januar gegen den EV Landsberg gibt es eine Doppeleintrittskarte zum Preis von 17 statt 22 Euro und die 10er-Karte kann bis Weihnachten noch für 99 Euro geordert werden.
Der Gegner aus dem Allgäu soll aber am besten mit leeren Händen die Heimreise antreten, denn zu verlockend ist auch die Aussicht, dass man bei einem Sieg die Weihnachtstage auf dem achten Tabellenplatz feiern könnte. Damit stünde Fire noch vor dem Rivalen aus Passau, gegen den es dann am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Dreiflüssestadt zum direkten Duell kommt.
Die Leoparden aus Füssen dürfen dabei nicht unterschätzt werden. Auch wenn das Team von Trainer Georg Holzmann im Moment auf dem letzten Platz in der Tabelle rangiert, hat man dort auch mit der Verpflichtung von Michael Maaßen ein Zeichen gesetzt, dass man sich auf keinen Fall mit diesem Tabellenplatz zufrieden geben will. Maaßen war, nachdem er in der vergangenen Saison einer der Topscorer in Füssen war, zu Beginn der Runde nach Rosenheim gewechselt und kehrt somit wieder zu seinem letztjährigen Arbeitgeber zurück.