Füssen: Zwei Vertragsverlängerungen

Eric Nadeau wechselt nach FüssenEric Nadeau wechselt nach Füssen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Florian Häfele hat der EV Füssen einen weiteren Stürmer für die nächste Saison verpflichtet. Häfele spielt mittlerweile seine achte Saison beim EVF und gehört mit seiner Schnelligkeit zu den Stammspielern im Team.

Letzte Saison markierte er in 60 Spielen 16 Tore und leistete zu weiteren 18 Treffern die Vorarbeit.

In der gesamten Zeit musste er für nur 50 Minuten die Strafbank besuchen.

Matthias Ziegler heißt der nächste Spieler, welchen der

EV Füssen erneut unter Vertrag genommen hat.

Ziegler, der letzte Saison als Mittel- wie auch als Außenstürmer eingesetzt wurde, hat sich im Laufe der Spielzeit enorm gesteigert und spielte vor allem eine starke Play-Off Runde, in welcher er die Trainer voll überzeugen konnte.

In 57 Spielen schoss er 5 Tore und machte 10 Assists

bei 15 Strafminuten.

Oberliga Playoffs

Montag 22.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
EV Landshut Landshut
Mittwoch 24.04.2019
EV Landshut Landshut
- : -
Tilburg Trappers Trappers