Förderlizenz-Stürmer aus Düsseldorf

3:0-Erfolg gegen die Starbulls Rosenheim3:0-Erfolg gegen die Starbulls Rosenheim
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dennis Fischbuch erhält eine Förderlizenz von den Düsseldorfer EG Metro Stars und verstärkt die Offensivabteilung des Oberligisten Herner EV. Der 20-Jährige sammelte in den vergangenen beiden Jahren zusammen mit Björn Linda Spielpraxis im Regionalliga-Team der DEG. Zuvor hatte er in der Saison 2006/07 ein ausgezeichnetes letztes DNL-Jahr mit 28 Toren und 38 Vorlagen in 32 Spielen absolviert. „Mit Dennis Fischbuch ist es ähnlich wie mit Björn Linda. In den letzten beiden Jahren haben wir beide sehr genau beobachtet. Dennis ist für uns bisher aber nicht zu finanzieren gewesen, da er im Gegensatz zu Björn einen gut dotierten Vertrag in Düsseldorf hatte. Nun sind wir gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie wir glauben“, so Geschäftsführer Matthias Roos.