Fanartikel-Sonderverkauf am Freitag

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Freitag bieten die Ratinger Ice Aliens beim Heimspiel gegen den EHC Klostersee einen Fanartikel-Sonderverkauf für alle Fans und Besucher an. Grund dafür sind die neuen und exklusiven Artikel im Sortiment der Außerirdischen. "Wir können pünktlich zum Jahreswechsel einige neue Aliens-Produkte präsentieren", sagt Vorstandsmitglied Roland Kleiner, der den Sonderverkauf durchführt.

Beim Sonderverkauf bieten die Ice Aliens am Freitag zum einen den neuen Kalender für das Jahr 2006 an, zum anderen aber auch eine exklusive Armbanduhr der Außerirdischen, sowie eine schicke Krawatte. "Vor allem die Krawatte macht bei jedem Meeting einen außerirdischen Eindruck", sagt Aliens-Präsident Andreas Teusch. "Wir haben sehr viel Wert auf ein klassisches und elegantes Design gelegt."

Preise:

Kalender 2006: 8,90 Euro

Armbanduhr: 65 Euro

Aliens-Krawatte 35 Euro

Mitglieder der Ratinger Ice Aliens erhalten auf jeden Fanartikel zehn Prozent Rabatt.