Erster Neuzugang der Indians

Erster Neuzugang der IndiansErster Neuzugang der Indians
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ein Neuer und vier Vertragsverlängerungen - bei den Hannover Indians kommt die Saisonplanung in Gang. Vom ERC Haßfurt wechselt der junge Verteidiger Josef Staltmayr an den Pferdeturm. Der KEV Hannover hatte Staltymayr bereits im Laufe der letzten Saison umworben, damals gab es allerdings keine Freigabe von den Sharks. Der Verbleib von Goalie Roman Kondelik und Verteidiger Brad Bagu stand schon länger fest. Im Sturm gaben nun Oliver Ciganovic, Klaas Feser, Marian Rohatsch und Sven Hoppe ihre Zusage für eine weitere Spielzeit.

Oberliga Playoffs

Montag 22.04.2019
Tilburg Trappers Trappers
- : -
EV Landshut Landshut
Mittwoch 24.04.2019
EV Landshut Landshut
- : -
Tilburg Trappers Trappers