Eislöwen gewinnen mit 5:2 gegen die Mad Dogs

Die Eislöwen konnten ihr Punktspiel gegen die Schweinfurt Mad Dogs mit 5:2 für sich entscheiden. Die Treffer erzielten Petr Sikora, Petr Hruby, Pavel Weiß, Mike Dolezal und Kilian Glück.
Am heutigen Samstag lädt der EHC "Neue Eislöwen" Dresden e.V. die gesamte Eislöwenfamilie zum Neujahrsempfang auf die Eisschnellaufbahn ins Ostragehege ein. Zwischen 19:30 und 21:30 Uhr gibt's Feuerspiele, Eislöwenglühwein, gute Laune und viel Bewegung auf dem Eis (der Schlittschuhverleih ist geöffnet). Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende für den EHC "Neue Eislöwen" e.V. gebeten.
Am Sonntag steigt das letzte Punktspiel der Sachsenliga-Hauptrunde zwischen den Dresden Devils und den "Jungen Wilden". Der Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. (Quelle: www.eisloewen.de)