Eisbären Juniors trennen sich von Ingo Angermann

Eisbären Juniors: Sensationeller Sieg gegen den BSchC PreussenEisbären Juniors: Sensationeller Sieg gegen den BSchC Preussen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Eisbären Juniors trennen sich mit sofortiger Wirkung von Ingo Angermann. „Wir brauchen Spieler die sich in das Team einbringen. Ingo war einer der älteren Spieler bei den Juniors, wurde aber seinen Aufgaben nicht gerecht!“, sagte Coach Jeff Tomlinson zu seiner Entscheidung. Angermann spielte bereits letzte Saison für die jungen Hohenschönhauser, wechselte aber während der Spielzeit zu den Straubing Tigers, mit denen ihm der Aufstieg in die Deutsche Eishockeyliga (DEL) gelang. In der aktuellen Saison stieß Ingo Angermann, ausgestattet mit deiner Förderlizenz der Hamburg Freezers, wieder zu den Juniors.
(ovk/eisbaeren-farmteam.de)