Ein Wochenende mit zwei Spitzenspielen
Ein Wochenende mit zwei SpitzenspielenAm letzten Sonntag starteten die Wölfe auf heimischen Eis gegen die Weser Stars Bremen mit einem 9:3-Sieg in die Saison der Oberliga Nord. Die Truppe um Trainer Bernd Wohlmann wird als Mitfavorit für die Meisterschaft der Oberliga Nord in Rostock anreisen. In der vergangenen Saison gab es mit den Wölfen drei Begegnungen, wobei die Statistik mit zwei Siegen für die Piranhas spricht. Aber auch Braunlage hat sich zur neuen Saison deutlich verstärkt und wird mit allen Kräften versuchen, die Punkte mit in den Harz zu nehmen.
Am Sonntag um 19 Uhr sind die Heidschnucken vom Adendorfer EC in Rostock zu Gast. Nach den ersten beiden Spieltagen belegen die Adendorfer hinter den Rostockern Platz zwei in der Oberliga Nord. Lediglich das Torverhältnis spricht für die Raubfische. Die Adendorfer um Trainer Uwe Gräser werden wie in der letzten Saison versuchen, beim ersten Aufeinandertreffen der Saison den Rostockern eine Niederlage zuzufügen. Nach den guten Verpflichtungen in dieser Saison wollen die Heidschnucken ebenfalls um den Titel zum Oberliga Nord Meister mitspielen.
Die Rostock Piranhas haben für ihre treuen Fans ein Geschenk. Jeder Jahreskarteninhaber, der sich am Freitag zum Spiel registrieren lässt, sowie jeder Tageskartenbesitzer vom Freitag darf am Sonntag nach Vorlage der Karte eine weitere Person mit zum Spiel gegen den Adendorfer EC bringen. Ausgenommen von dieser Aktion sind die VIP- und Logenkarten.