EHC Netphen verpflichtet weiteren Stürmer

EHC Netphen verpflichtet weiteren StürmerEHC Netphen verpflichtet weiteren Stürmer
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 24-Jährige stand bis zur 2008/09 für die Iserlohn Roosters in der Regionalliga auf dem Eis, für die er bis zur Saison 2006/07 ebenfalls in der Junioren-Bundesliga auf Torejagd ging. Zur Saison 2009/10 wechselte er zu den Bulldogs aus Königsborn, für die er in der Regionalliga verletzungsbedingt nur vier Spiele bestreiten konnte. Aus diesem Grund legte er in der letzten Saison eine Pause ein und war zuletzt nur im Inlinehockey aktiv.

Wieder vollständig genesen möchte er in der kommenden Saison seine Karriere beim EHC Netphen fortsetzen und an seine Leistungen bei den Iserlohn Roosters 1b anknüpfen. Dennis Breker trifft beim EHC Netphen auf einen alten Bekannten. Mit dem Netphener Eigengewächs André Bruch ging er bei den Iserlohn Roosters 1b zwei Jahre gemeinsam auf Torejagd.