Danny Fischbach neu bei den Moskitos

Danny Fischbach neu bei den MoskitosDanny Fischbach neu bei den Moskitos
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Danny Fischbach vom letztjährigen Ligakonkurrenten Herner EV besetzen die Moskitos nach Damian Schneider die zweite Position im Sturm. Fischbach gilt als sehr lauf- und konterstark. Dass er weiß wo das Tor des Gegners steht, hat er in den letzten Jahren auch immer wieder bewiesen. 22 Einschläge konnte der Stürmer in der abgelaufenen Saison für sich verbuchen, im Jahr zuvor waren es insgesamt 50 Punkte für die Ratinger Ice Aliens. In Herne war Danny Fischbach zuletzt eine der tragenden Säulen in der Offensive. Seine Rolle im Team der Moskitos wird ganz sicher ähnlich sein.

Juniorenverteidiger Florian Pompino hatte bereits vor zwei Jahren erste Kurzeinsätze in der  1.Mannschaft. In der letzen Saison war er für die Junioren auf dem Weg zur Meisterschaft einer der wichtigsten Leistungsträger im Team. In der kommenden Saison folgt nun der nächste Schritt. Neben seinen Einsätzen bei den Junioren wird er ein fester Bestandteil in der Oberligamannschaft sein. Im Sommer hielt sich Pompino bei den DEG Rhein Rollers fit und wurde im Inlinehockey mit seinem Team deutscher IHD-Vizemeister.