Berlin Capitals schließen Internetforum

Preussen haben die LizenzPreussen haben die Lizenz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Laut Beschluss des Präsidiums der Berlin Capitals wird der Betrieb des Forums

eingestellt. So lautet der Text der bei der Anwahl des offiziellen Internetforums zu lesen ist.

Schade eigentlich - Den Fans des Berliner Tradions-Vereins wurde damit das wichtigste Informationsmedium genommen. Was dazu gefürt hat dürfte klar sein.

Immer wieder wurden wilde Spekulationen aufgestellt und was den Vorstand scheinbar besonders ärgerte, immer wieder anonym interne Informationen aus dem

Vereinsumfeld den Fans preisgegeben. Vereinspräsident Lorenz Funk sagte in der Vergangenheit immer wieder:" Wir brauchen Ruhe."

Ob die Schließung des Internetforums allerdings der richtige Weg ist, darf bezweifelt werden. Die Fans sind aus den vergangenen Jahren auch zu Zeiten des Lizenzentzuges und der GmbH-Pleite nie ruhig geblieben. Damit dürfte die nächste Runde der Fanproteste ausgerechnet vom Vereinsvorstand eingeläutet worden sein.