Beau Kretzman ersetzt Samuel Seguin

Überraschungserfolg in Leipzig - Liesegang im TestÜberraschungserfolg in Leipzig - Liesegang im Test
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach knapp zwei Monaten ist das Gastspiel von Samuel Seguin bei den Revier Löwen Oberhausen wieder beendet. Der Kanadier scheidet bei den Raubkatzen mit sofortiger Wirkung aus und absolviert in dieser Woche ein Probetraining beim Ligarivalen Bad Nauheim. „Er hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllen können“, bedauert das Managementteam und kann gleich Ersatz präsentieren, Beau Kretzman. „Er gehörte in den letzten Jahren stets zu den besten Scorern in seinem Team und der Liga und hat sich unter mehreren Angeboten aus Europa für uns entschieden.“ Der 22-jährige Kretzman spielte zuletzt in der NCAA Division 3 NESCAC für die Amhurst Lord Jeffs, ist 1,78 Meter groß und bringt 83 Kilogramm auf die Waager. Man hofft bei den Raubkatzen, dass sich mit Kretzman die Durschlagskraft im Sturm entscheidend verbessert.

Da die Löwen am kommenden Wochenende komplett spielfrei sind, werden die noch ausstehenden Personalia unter der Woche diskutiert und voraussichtlich am Wochenende entschieden.