Bad Nauheim vor dem Aus?

"Rote Teufel" warten noch auf die Lizenz"Rote Teufel" warten noch auf die Lizenz
Lesedauer: ca. 1 Minute

In einer Pressemitteilung erklärt Simone Grünewald von den Roten Teufeln Bad Nauheim, dass es keine weiteren Aktivitäten geben wird zur „Aufrechterhaltung eines weiteren Spielbetriebs unter Leitung der derzeitigen Geschäftsführung“:

„Nach Abwägung sämtlicher innerhalb der letzen Tage gesammelter Werte hat die Geschäftsführung der Roten Teufel Spielbetriebs GmbH den Entschluss gefasst, keine weiteren Aktivitäten zur Aufrechterhaltung eines weiteren Spielbetriebs unter Leitung der derzeitigen Geschäftsführung fortzuführen.

Nach Gesprächen mit der öffentlichen Hand und den daraus erzielten Ergebnissen bestehen keine Möglichkeiten einer Unterstützung von dieser Seite. Diese Feststellung als auch andere Überlegungen veranlassen mich zu diesem Entschluss.

Es war nicht beabsichtigt, diesen Weg zu gehen, da innerhalb der letzten Wochen mit einem stark motiviertem Kompetenzteam an einer positiven Fortführung unter der Spielbetriebs GmbH gearbeitet wurde.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch mal bei allen, die trotz des sportlichen Misserfolgs positive Signale gesetzt haben, bedanken.

Simone Grünewald“