Alligators: Neuer Verteidiger soll Defensivschwäche lindern

Personelle Veränderungen bei den AlligatorsPersonelle Veränderungen bei den Alligators
Lesedauer: ca. 1 Minute

Oberligist Höchstadter EC reagiert mit einer Neuverpflichtung auf die bisherigen Leistungen in der Defensive. Nachdem die Alligators in den bis dato absolvierten vier Pflichtspielen 27 Gegentore hinnehmen mussten und nur fünf nominelle Abwehrspieler im Kader standen, wurde nun Stanislav Vernikov verpflichtet. Der 26- jährige Ukrainer war im letzten Jahr für den Ligakonkurrenten aus Kempten – seiner ersten Station in Deutschland - aktiv und erzielte dort in 53 Spielen 24 Punkte. Vernikov, der mit 194 cm Körpergröße Gardemaß besitzt, gilt als defensiver Verteidiger. Mit seiner körperbetonten und kompromisslosen Spielweise, soll er dem bis dato oftmals lückenhaften Defensivverband zukünftig mehr Sicherheit verleihen. (mw)