„Alle in die Halle“ gegen den EC Bad Tölz
„Alle in die Halle“ gegen den EC Bad Tölz Zum Spiel gegen die Tölzer Buam hat sich auch das Fan-Projekt von Fire etwas Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto „Alle in die Halle“ hat man zusammen mit den Verantwortlichen des DSC neben verbilligten Eintrittspreisen für Paare (17 statt 22 Euro) ein Rahmenprogramm mit einer Warm-Up-Party ab 16 Uhr im Fire-Haus und einigen weiteren Überraschungen organisiert. Ziel ist es, an diesem Abend die 2000-Besuchermarke zu erreichen.
Auch sportlich ist man gegen den Ligenprimus nicht chancenlos, denn gerade gegen die Top-Vier spielte die Mannschaft um Kapitän Andreas Maier zuletzt stark auf und konnte konstant auch gegen diese Gegner punkten.
Zuvor geht es am Freitag nach Regensburg. Dort gilt es den Vorsprung, den man inzwischen auf 14 Punkte ausgebaut hat, möglichst nicht schmelzen zu lassen. Sollte Fire den zuletzt guten Lauf fortsetzen können, ist ein Sieg in der Oberpfalz durchaus machbar, denn trotz der spektakulären Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Martin Ancicka ist es dem Aufsteiger nicht gelungen seine Leistungen konstanter abzurufen.
Auch Trainer Nore Weber ist vor dem Wochenende optimistisch: „In der Mannschaft ist die Stimmung gut und wir werden mit der gleichen Einstellung in die Spiele gehen wie in den Vergangenen Wochen. Dann ist alles möglich.“